./menu

Laut Doku kann man das menue-System Debians erweitern. Als
Versuchsballon habe ich die Datei /home/erkan/.menu/materm mit dem
Inhalt
#v+
?package(local.materm):\
        needs="wmaker" \
        section="/" title="Materm" \
        command="/usr/bin/aterm"
#v-

erstellt. Da ich den Eintrag nur in wmaker will und später eh noch mit
einem Shortcut belegen. So die graue Theorie. Ein update-menus als erkan
läuft auch brav durch nur der ersehnte Eintrag lässt auf sich warten.
update-menu findet laut -v auch die Datei und schaue ich mir die Ausgabe
an --stdout so erhalte ich auch den Eintrag.

#v+
!F /home/erkan/.menu/materm
command="/usr/bin/aterm" needs="wmaker" package="local.materm" section="/" title="Materm"
!L 5
#v-

Aber keinen Eintrag ins Menu (Ja ich habe restartet).

Help

tschazu
erkan

P.S.: sarge

--
über den grenzen muß die freiheit wohl wolkenlos sein