Re: fglrx - ich mach irgendwas falsch...

Hallo nochmals zusammen.

ich habe jetzt die entsprechenden Konfigurationen von der Seite
übernommen und der XServer startet auch wunderbar. Nur die 3D
Beschleunigung funktioniert noch nicht so. Dafür werde ich noch einen
eigenen Thread aufmachen, wenn ich wieder Zeit dazu habe.

Grüssle, und Danke für die Hilfe!

Tobi