Re: [Squirrelmail] SQ ändert Language-Einstellung nicht

Andreas Kroschel schrieb:

* Bernd Schwendele:

ich benutze SQ unter Sarge. Funktioniert auch alles so weit gut, bis auf das Ändern der Spracheinstellung. Da kann ich einstellen (sq-conf / WEB-Frontent) was ich will (de, fr, etc.), nur ändern tut sich gar nix!

Ich schätze, Dir fehlt das Paket squirrelmail-locales.

Grüße,
kro
Nein, das fehlt leider nicht!

server:~# apt-get install squirrelmail-locales
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
squirrelmail-locales ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.

Gruß
 Bernd