startx

hallo,
ich habe ein kleines problem: hab heute bei mir debian installiert, bin ziemlicher neuling, würde aber gerne kde so schnell wie möglich zu laufen bringen. hab auch mit 'tasksel' die  x-window und die desktop - pakete installiert.
nun hab ich irgendwo im internet gelesen, das ich startx eingeben muss, damit ich überhaupt kde zum laufen bringe. doch da spuckt mir der pc einen fehler aus: no screens found
würd gern wissen, woran das liegt und bitte sagt mir auch, wenn ich mich am holzweg befinde.
aja, nochwas: weis wer, wo ich eine dokumentation zum inst. und konf. von kde unter debian finde??