Re: ttyUSBx

Walter Saner schrieb:

>Du hast Glück, dass es heute Buchstabensuppe gibt! Ich kann deutlich
>"man udev" lesen.

da habe ich aber wirklich glück und das ist das gut am netz und an
solchen listen, wenn man mal ganz schnell nen tipp oder so braucht. Aber
ich möchte nicht unbedingt wieder alte diskussionen beleben. "man" ist
so ne tolle idee, gut das in Deiner suppe auch man 2 mal vorkommt, so
kann ich direkt "man man" schreiben.

danke
thomas b.