Re: Webalizer liefert keine URL nach dem ?

On Wed, 09 Mar 2005 20:07:55 +0100
Vlad Vorobiev <listen@gogaru.net> wrote:

> [...]
> http://url?x=2
> http://url?x=100
> http://url?x=292
>
> liefert mir webalizer nur
>
> Vier mal
> http://url
>
> Also für mich sind url?x=1 und url?x=2 zwei ganz verschiedene Seiten
> bzw. artikel für die standarteinstellung von webalizer allerdings
> nicht.
>
> Wie erreiche ich Statistik wo die komplette URL inklusive variablen
> berücksichtigt werden.
> Ich bin mir sicher es ist eine kleine einstellung, dennoch finde ich

Also das kenn ich von AwStats - Hatte das Problem dort auch. Da gibts
allerdings den Punkt URLWithQuery=1 in der conf - danach gehts.
Im man von webalizer hab ich sowas leider nicht gefunden.

Gruß, Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C