Re: Sane-Alternative

> Hi!

> nicht
> funktionieren.
>
> Steht der Scanner in der Liste der unterstützten Scanner oder hat
> denselben Chipsatz wie einer der dort erwähnten? Dann mußt Du ggf. root
> sein, um die Kommunikation über den Parallelport machen zu dürfen oder
> der Scanner funktioniert nur mit einer älteren Version von sane
> (libsane<=1.0.7) wie der mustek_pp.
>
> Eine echte Alternative zu sane ist mir nicht bekannt, wenn der scanner
> dort nicht unterstützt wird.
>
> Viele Grüße,
> [...]
Hi!
Er steht als unsupported in der Liste und wird damit leider nicht
unterstützt. Version FB 320 dagegen schon, also sehr ärgerlich.
Als root wie als user findet sane kein Gerät.
Trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort.
Grüße
Steve

--
SMS bei wichtigen e-mails und Ihre Gedanken sind frei ...
Alle Infos zur SMS-Benachrichtigung: http://www.gmx.net/de/go/sms