ATI-Treiberinstallation

Guten Abend alle zusammen,

ich bin gerade dabei die ATI Treiber auf einem Debian Sarge mit vanilla Kernel 2.6.11 zu installieren. Dazu wollte ich diese Debianbinarys verwenden:

http://www.stanchina.net/~flavio/debian/fglrx-installer.html#bin

Habe alle benötigen Pakete von der Seite per apt-get installiert und bekomme nur beim aufrufen des make.sh Scriptes folgende Fehlermeldungen:

http://nopaste.php-q.net/119954

Hat jemand eine Idee was mir noch fehlen könnte oder an was es liegt?

Die Kernelconfig müsste passen, die hab ich mit der Vorgabe auf der Seite verglichen.

--
Gruß
  Thorsten Walk