theoretische Frage -> fli4l u. speedtouch

hallo miteinander,

ich habe wieder mal eine theoretische frage :-)

diesmal zum thema fli4l-router (nur diskette) und speedtouch usb-dsl modem (österreich).

hat jemand erfahrung damit, oder ist es überhaupt möglich dies zu bewerkstelligen? soviel ich in der dokumentation von fli4l gelesen habe, hat es auch in der neuesten version nur PPPoE unterstützung
(wäre ein modem mit netzwerkkarte, meines braucht aber kein ethernet mehr);

ich will nämlich bewerkstelligen das ich mit meinem laptop ins internet und drucken kann, und meine schwester ins internet und drucken kann; drucker dürfte kein problem sein, aber wegen dem modem bin ich etwas verwirrt.

falls das nicht unterstützt wird von fli4l, muss ich versuchen das modem umzutauschen!

freue mich auf eure antworten :-)

gruss patrik