Re: CMS Tool gesucht

On Mon, 07 Mar 2005 10:47:49 +0100, Andre Timmermannn
<darktim@darktim.dyndns.org> wrote:

> ich halte Typo3 hier nicht für die beste Wahl der Waffen.
> Typo3 ist sehr mächtig und die Konfiguration erfordert doch einiges an
> Zeit (zum einarbeiten)
>
> Ich würde Mambo empfehlen, da es recht einfach und trotzdem hübsch
> ist ;)
Das würde ich so unterschreiben. Typo ist wirklich eine
Killer-Applikation (das wäre wie mit 'Nachbar's Kopie von Photoshop
nur zum Kontrast verändern verwenden ;) .
Mambo ist nicht nur für den Hausgebrauch gut geeignet. IIRC ist Typo
abhänging von der ein oder anderen Komonente, während Mambo eine quasi
Standard-Web-Anwendung ist (Webserver, PHP, MySQL).
Ich migriere z.Z. von postnuke (mit ContentExpress) zu Mambo.

MfG

Stefan Pampel