Re: gtk fehler

* Daniel Kraemer:

> 100%-ige Zustimmung!!!

Gut, daß Du hier gleich drei Ausrufezeichen gesetzt hast. Eventuell hätte
sonst niemand mitbekommen, wie ernst Du diese Aussage meinst.

,----
| Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - group:linux.debian.user.german
| author:kraemer.daniel@gmx.de - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
`----

Trotzdem schön, daß Du der Liste als Erstbeitrag mitteilst, wie ihre
Teilnehmer untereinander zu reden haben. Bevor Du das tatest, herrschte
diesbezüglich große Unsicherheit, ja, einige schrieben statt fertig
vorgekauter Maggi-Instant-5-Minuten-Tips tatsächlich unerwünschte Hinweise,
wie man an bestimmte Informationen selbst kommen und sich ein gewisses
Grundwissen erarbeiten kann. Welch eine Frechheit; es ist gut, daß Du dieses
Fehlverhalten ein für allemal gestoppt hast.

> Naja... jeder wie er meint!

Ja, wa. Oder auch nicht, oder es muß einfach jeder selber wissen, irgendwie,
oder auch nicht, würd ich mal so konkret jetzt mal sagen oder so will ich
das mal.

Grüße,
kro
--
You work very hard.  Don't try to think as well.