Re: K3B installieren

Hans Lehmann <punk-rocker@t-online.de> wrote:
> Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
>    kde kde-amusements kde-core kde-devel kde-devel-extras
>    kdeaddons kdeadmin kdeartwork kdebase kdeedu kdegames
>    kdegraphics kdemultimedia kdenetwork kdepim kdesdk kdetoys
>    kdeutils kdewebdev
>
> Dann ist ja wohl kde weg. Das ist so nicht in meinem Sinne. Hat jemand

Das sind IMHO alles nur metapackages (ich hab' nicht jedes
durchprobiert). Das heißt die installieren Dir Packete, enthalten
selbst aber nur Abhängigkeiten und keine Dateien(naja, fast keine).
Die kannst Du ruhig deinstallieren. (Aufpassen mit aptitude, dselect
u.s.w., die würden dann die Abhängigkeiten mit deinstallieren)

Ulrich