Re: Wie Popupfenster aus Cronjob starten?

Am 2005-03-05 15:12:39, schrieb Matthias Houdek:

> Du kennst cut?
>
> Du kennst uniq?

Aber auf welchem Screen willste anzeigen ?
Welche UID willste nehmen ?
Ich kann mich ja als $USER "michelle.konzack" ja mehrfach
einloggen und da ich zuhause mich nur sehr selten auslogge,
kann es schon sein, das ich mehrere xserver laufen habe...

Du müßtest also herausfinden, welcher der AKTIVE xserver ist.

Wenn Du die Lösung kennste, kannste sie ja mal posten...

Die Console ist ja kein problem, aber welcher xserver und
welches $DISPLAY:$PAGE.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi