Re: suche Dateibrowser für X (nicht Konqui oder Nautilus) der smb kann

On Mon, Feb 28, 2005 at 07:30:21PM +0100, Michelle Konzack wrote:
Am 2005-02-28 17:13:15, schrieb Nico Jochens:
Moin Moin,

der Subject sagt schon alles. Google gibt nix her und den Konqueror
oder den Nautilus will ich nicht, da ich den Windowmaker nutze (zu
viel Abhängigkeiten).
Den einzigen den ich noch kenne, ist der endeavour2 und der kann wohl
kein smb-Protokoll, genausowenig wie der mc.

Also mc unterstützt smb, allerdings mußte mit

in das Verzeichnis "mc-4.6.0-4.6.1-pre1" wechseln und ein

       dpkg-buildpackage -rfakeroot -x<gpg-key>

machen.

da bekommme ich leider die Meldung:
"/usr/bin/dpkg-buildpackage: line 175: fakeroot: command not found"
und glaub mir...ich habe mich nicht verschrieben;-)

Solltest Du mit WOODY arbeiten, kann ich Dir das paket verfügbar machen.

Nein mit Sarge. Kann es vielleicht daran liegen?

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de