Re: [OT] Switch mit WLAN Client?

Also sprach Michael Renner <michael.renner@gmx.de> (Mon, 28 Feb 2005
19:27:36 +0100):
> Moin,
>
> gibt es einen Switch mit eingebautem WLAN-Client? Mein DSL-Anschluss
> mit angestecktem AP soll mehrere Rechner in einem entferten Raum
> versorgen.
>
> Verschlüsselt soll es mit 128 Bit (min) sein.

wpa radius !

es gibt schon solche einfachen "wlan-switches", aber ein "erwachsener"
AP erlaubt mehr funktionen und ist nicht um vieles teurer. smc, netgear,
belkin, linksys*,..  um nur einige hersteller zu nennen. auf deren pages
solltest du fuendig werden.

ein linux kastl mit wlan karte tut's natuerlich auch.

sl ritch.