DVD-VR als User lesen

Hallo

Ich versuche, eine DVD-RAM auszulesen, die mit einem Panasonic Recorder
beschrieben wurde. Als root klappt das auch. Für den User scheitert das
allerdings an den Dateirechten.
Das Verzeichnis "DVD_RTAV" ist von keinem lesbar und gehört dem User
4294967295, egal was ich in der fstab einstelle.
Momentan sieht die Zeile so aus:
/dev/dvdrw  /dvdrw  udf  ro,user,noauto,umask=0000   0   0
Die Optionen "mode=0777" und "nohide" bringen auch nichts.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Viele Grüße und Danke für Tipps
 Thomas

--
BOFH excuse #427:

network down, IP packets delivered via UPS