/etc/ppp/ppp_on_boot is deprecated

Hallo Liste,

Ich habe gerade einen apt-get update && apt-get upgrade ausgeführt.
Jetzt kriege ich folgende Meldung bei der dsl-einwahlt mit

/etc/init.d/ppp start

* /etc/ppp/ppp_on_boot is deprecated. Please configure your system to
use
* the standard /etc/network/interfaces method.
* You can consult /usr/share/doc/ppp/README.Debian.gz and interfaces(5)
* for details.
*
* This message has been printed by /etc/init.d/ppp .

---> und wie ist die für dsl interface?

Bis jetzt standen in der Datei nur die Physischen Karten drinn: sprich
eth0. .....

ich bin verwirrt. Vielleicht wisst ihr ja bescheit.

MFG

Ach ja, die distro ist:
Debian Sarge.

--