Re: Windowmanager für einen AMD-Duron 600

On 22.Feb 2005 - 23:27:52, Rudi Effe wrote:

> icewm?
>
> Bei 600 Mhz sollte aber auch KDE laufen. Wieviel RAM hat das Teil?

"Laufen" schon, aber bitte wie? Ich hab hier nen PIII/500 mit 256 MB
Ram. Man kann KDE benutzen (hab ich auch ne ganze Weile) aber wenn ich
daneben meinen Laptop (auch nur 1.4GHz Centrino) stelle ist das doch
ein deutlicher Unterschied.

Jetzt läuft auf dem Ding nur noch XFCE4 (falls da überhaupt mal ein
Monitor angeschlossen wird) und das ist gut so. Früher hatte ich noch
WMaker, aber irgendwie brauch ich doch abgerundete Fenster ;-)

Andreas

--
Your fly might be open (but don't check it just now).