Re: apt-get findet fast nichts

Hallo

Christian Steinseifer (<c.steinseifer@gmx.de>) wrote:

> mein apt-get findet fast nichts, nichtmal openoffice.org.
> auch nach apt-get update nicht.
>
> Könnte mir mal einer den inhalt seiner source.list mailen?
>
> Debian woody

Openoffice ist in Woody auch nicht drin, da brauchst Du eine zusätzliche
Quelle. Nachdem Du einen offiziellen Mirror in Deine sources.list
aufgenommen hast (z.B. ftp.de.debian.org oder ftp2.de.debian.org)
kannst Du mal auf http://www.apt-get.org vorbeischauen, ob Du da was
findest. Aber sei vorsichtig beim Vermischen verschiedener
inoffizieller Quellen, das passt meistens nicht zusammen. Die
Openoffice-Pakete, die es für Woody gibt, fügen sich allerdings recht
problemlos in ein existierendes Woody-System ein, da wenn ich mich
richtig erinnere keine schon vorhandenen Pakete ersetzt, sondern nur
neue dazuinstalliert werden mussten.

Grüße
 Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270