Re: Hylafax - nur Kopfzeile in gesendetem Fax

Am Montag, den 21.02.2005, 11:24 +0100 schrieb Gerhard Brauer:
> Gruesse!
>
> Dieser Thread bezieht sich auf den Thread "wie ps2tif fuer c2faxsend?"
> vom 19.02.05.
>
> Frage: kann noch ein Hylafax-Benutzer (Sarge) dieses Problem
> nachvollziehen:

Ich habe zur Funktionsfaehigkeit von Hylafax 4.2.1 mit FritzPCI folgende
undokumetierten Aktionen durchgefuehrt:
1. in /etc/modules musste ich die Zeile 'fcpci' von unten nach ganz oben
setzen, sonst kommen Fehlermeldungen: "kobjects_......."
2. psrip musste ich installieren.
3. Pfade, insbesondere in /etc/hylafax/setup.cache mussten ueberprueft
und manuell korrigiert werden. (sollte eigentlich vom faxsetup script
erledigt werden).

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide

Werner