Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

Ach so, dein Mailprogramm / Gateway macht das Threading übrigens auch kaputt...

Da hier ja sowieso drüber diskutiert wird: Nein tut er nicht, seine
Mail hat ordentliche References-Einträge und wird hier wunderbar
einsortiert.

Andreas

Hochinteressant. Bei mir sind die Beiträge von Andreas Leirich _nicht_ richtig eingeordnet. Die von mir und dir allerdings sehr wohl. Ich kann mir nicht erklären, warum es bei dir funktioniert, und bei mir nicht. Ich poste über gmane. Und du? Könnte ja zum Beispiel daran liegen. Wie auch immer...

Liebe Grüße
Christian Leitold