Re: [OT] OS Software gesucht (Link Directory)

Am Sonntag, den 20.02.2005, 21:29 +0100 schrieb Rainer Bendig aka Ny:

> Ich suche eine Opensource Software die ein Verzeichnis aehnlich
> dmoz.org erstellt. Hierbei sollen allerdings Editoren (Autoren) Links
> eintragen koennen und Kategorien verwalten koennen. Es soll hier nicht
> der dmoz.org - Stream einfach gerippt werden.
>
> Eine Stunde aufenthalt auf sf.net blieb leider ohne nennenswerten
> erfolg :-(

Danach habe ich auch schon einmal gesucht. 2 Sachen, die evtl. ganz
brauchbar sein könnten:

aedirectory (http://www.aewebworks.com/aedirectory.htm)
gnulist (die Software hinter dem FSF Free Software Directory - müsste
allerdings erst angepasst werden und basiert AFAIK nicht auf mysql)

MfG Daniel