Zugriff auf Server über I-Net

Hi,

hab mal ne Frage zum Routing, folgendes Setup:

PC1 == Router, macht SNAT (bzw. MASQUERADE) für die Rechner im LAN und
macht Portweiterleitung für 21 und 30002 auf PC2

PC2 == FTP-Server auf Port 21, Datenport soll 30002 sein
(proftpd-Option)

Frage ist: Warum kann ich mich von PC2 aus nicht mittels der public IP
von PC1 auf den FTP-Server verbinden? Von nem anderen Rechner im I-Net
aus gehts, aber von PC2 aus nicht - kommt da der Router durcheinander
mit den Paketen?

Andreas

--
You will receive a legacy which will place you above want.