Re: your mail

Am 2005-02-20 12:51:02, schrieb Werner Mahr:

> Das selbe Problem wie in dem RAW Image... Thread. Soll ich dir von dem
> hier auch noch nen Screenshotschicken?

Mittlerweile habe ich es herausgefunden:    spamassassin

Ich habe einfach ein

  __( '/home/michelle.konzack/.procmailrc' )____________________________
 /
| :0 fh
|
| :0 fw
| * < 200000
|
| :0 fh
 \______________________________________________________________________

Das schreibt mir eine Logdatei mit den Subjects...

So habe ich herausgefunden das 'spamassassin' mir das Subject wegfrißt,
wenn darin ein rfc2047 ist.

Die Frage ist nun, warum das von einem tag auf den anderen so ist...

Also mein ~/.spamassassin hat mitlerweile 56 MByte wobei bayes_seen
und bayes_toks jeweils so um die  22 MByte groß sind

Kann sein, das 'spamassassin' damit nicht mehr klarkommt...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi