Re: ispell near misses

Hallo, Björn!

<Friday, der 18. February 2005>

Aso!
Äh...Du könntest Deine Synchronisation+{\+s|\/S|sonst was} in
~/björn/.ispell_default selber reinschreiben. Zur Ersetzung kann ich leider
nicht viel sagen. Sorry.
(Wozu soll das denn eigentlich gut sein?)

BTW könntest Du alternativ mal aspell versuchen. In Deinem Beispiel würde
ich in die .aspell.de.prepl das erhoffte reinschreiben.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092