Re: apt-cache und aptitude

you, Dirk Deimeke said the following on 18.02.2005 11:30:

> gibt es einen Grund, den ich übersehen habe, daß "apt-cache search
> <suchbegriff>" und "aptitude search <suchbegriff>" unterschiedliche
> Ergebnismengen anzeigen?

Bei mir isses so:
apt-cache search findet wohl alles, wo java im Paketnamen oder in der
Beschreibung vorkommt.
aptitude search zeigt nur die Pakete mit java im Namen an.

42,
Michael

--
"Ich habe gute Dinge in der Vergangenheit durchgesetzt, ich habe in der
Zukunft gute Dinge durchgesetzt." (George W. Bush)