Re: procmail oder cyrus - Fehler

Moin,

* Gregor Weckbecker wrote (2005-02-18 00:06):
>Der Rückgabewert von cyrdeliver ist 75 also ein Fehler. Nur welcher Fehler?
>(wie gesagt Google wusste auch kein Antwort) oder habt ihr vielleicht einen
>Fehler aufgefallen?

Das ist EX_TEMPFAIL, der typische Fehler, den MDAs zurückliefern,
wenn sie einen internen Fehler haben. Der MTA weiß dann, daß er
die Zustellung später nochmal versuchen soll, wenn der Fehler
(hoffentlich) behoben ist. (Siehe /usr/include/sysexits.h)

Ich glaube nicht, daß der Fehler Dir weiterhelfen wird, dazu ist
er für diesem Fall zu allgemein.

Thorsten
--
Death to all fanatics!