Re: Performance: samba vs. nfs-kernel-server

Am Donnerstag, 17. Februar 2005 17:05 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Markus,
>
> Markus Schulz, 17.02.2005 (d.m.y):
>
> [..]

> Die wuerde ich ja schonmal mindestens umtauschen...

den Gefallen werde ich den meckernden Windows Nutzern nicht machen, die
3Com bleibt in meinem Rechner. NFS ist ja schnell :)

> Mit Realtek-"Netzwerkkarten" habe ich hier schon mehrfach die
> seltsamsten Probleme gehabt...

bei mir laufen sie sonst eigentlich ordentlich.(obwohl sogar 2 gebridged
sind und ich da von jeder Menge Probleme mit Realtek Karten gehört hab)

--
Markus Schulz