Re: pop3-client ala fetchmail

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Ja, nur funktioniert das soweit ich es sehe nicht so ganz mit
> "fetchall", da ich dann nicht mehr an die Messages rankomm...

Aber Du kannst ja eine zweite fetchmailrc anlegen und dann wenn Du die
Mail bekommst das Nachricht xy nicht heruntergeladen wird, da zu groß,
diese ggf. mit
$ fetchmail --fetchmailrc <pathname der alternativen fetchmailrc>
runterladen. oder eben flushen (evtl. dritte fetchmailrc) dann aber wohl
besser mit aliasen in .bashrc oder so. Sonst wirds unübersichtlich und
umständlich. (Isses ja so schon ;-) ).

Ulrich