Re: altes bios grosse festplatte

Also ich habe vor 2 Jahren eine 40GB Platte in meinen 486 gehängt und es
tat ohne
Probleme. Das einzige Problem war die Partitionierung. Aber dafür habe
ich sie einfach kurz in einen neueren Rechner gehängt, fdisk gestartet,
alles eingestellt (eine große 40GB Partition) und dann die Platte in den
486 eingebaut. Habe das anschließend noch mit weiteren Platten und
anderen alten Rechnern gemacht und nie Probleme gehabt.

-> Wenn man einen neueren Rechner hat bruacht man also keinen extra
Kontroller.

thomas