Re: semaphoren und auslastung und mysql

Hallo Frank,

* Frank Habermann <lordlamer@lordlamer.de> [15-02-05 11:04]:
> das problem bei dem server ist das der mysqlserver in unregelmässigen abstand beschädigte tabellen hat. da sind dann die .myi dateien im mysqlverzeichnis hin. bekomme es dann nur mit myisamhk wieder repariert. wie kan sowas passieren?

> [...]

ist deine Shifttaste kaputt?
Auch ein Zeilenumbruch nach 78 Zeichen wäre ein netter Zug von Dir.

Also was du hier beschreibst, hört sich für mich eher nach einem
Hardwareproblem an. Teste doch zuerst mal deinen Speicher das Tool
heisst glaube ich memtest86 doer so ähnlich.

Hatte so ein einfrieren mal, als die Speicher zu schnell angesprochen
worden sind.

--
Gruss
Matthias