Herausfinden, wer ein Modul blockiert

Hallo,

ich will das Modul lp entladen. Also probiere ich aus:

# rmmod lp
lp: Device or resource busy

Hm... lsmod gibt mir nun folgende Ausgabe:

# lsmod
Module                  Size  Used by    Not tainted
[...]
parport_pc             25704   1  (autoclean)
lp                      6912   1  (autoclean)
parport                21728   1  (autoclean) [parport_pc lp]
[...]

Wie kann ich herausfinden, wer oder was mir lp blockiert? Den lpd habe
ich schon gestoppt, das hilft auch nicht.

Zum Hintergrund: Ich will ein Modul laden, welches das parport_pc Modul
exklusiv benötigt. Da lp aber schon den parport belegt, geht das nicht.
Ich muss also eine Möglichkeit finden, lp zu entladen.

Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen. :-)

Gruß,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://cbm4win.sf.net/