Bastille auf einen anderen Rechner übertragen

Moin,

ich hab' bei mir Bastille-Linux ausgeführt und möchte meine Einstallungen auf
eine 2. Maschine übertragen. Ich dachte, das geht mit AutomatedBastille,
dieser sagt mir aber:
Couldn't find config file /usr/share/Bastille/Default_Workstation.

Kann ich nicht einfach /etc/Bastille/config auf den anderen Rechner kopieren
und dann BastilleBackEnd ausführen?

Fûr den 2. Rechner möchte ich die Einstellungen leicht verändern, kann ich das
direkt in der Datei /etc/Bastille/config machen oder kann ich wieder
InteractiveBastille (= bastille -x) ausführen und finde dann
dank /etc/Bastille/config meine Antworten wieder, die ich dann nur an
einzelnen Stellen zu modifizieren brauche?

tschüs
Klaus