Re: [KDE3.3] Wie Fenster ohne Dekoration öffnen?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Was mich glauben lässt, das entweder was in .kde nicht stimmt oder in
> /etc/kde3...

Zumal das hier mit kde 3.3.2 wunderbar funktiniert:
kstart --type Dock kedit
liefert mir nur das menu und ein weißes "Blatt Papier", keinerlei
Umrandung. (Auch wenn es viell. nicht funktinieren sollte.) Es geht
allerdings auch über das Beschriebene Menue...

Ulrich