Re: MD5-Pruefsummen der Update-CD-Images fuer Debian3.0 rev4 auf ftp.de.debian.org falsch?

On Sat Feb 12, 2005 at 18:50:21 +0100, Jan Kesten wrote:
> Merkwürdig ist nur, dass ich selbst von ftp.de.debian.org spiegele und
> eine 'korrekte' Datei hab *grübel*, mal sehen ob das nach dem nächsten
> rsync immer noch der Fall ist.

Wenn ich mich recht erinnere hatte die erste Version der MD5SUMS eine
falsche md5sum fuer das Update-Image. Die Korrektur hat offensichlich
Datum (und Dateigröße) gleich gelassen, so dass rsync die Datei nicht
neu uebertragen hat. Sollte jetzt behoben sein.

Adam
--
Adam                 adam@os.inf.tu-dresden.de
  Lackorzynski         http://os.inf.tu-dresden.de/~adam/