Re: xemacs & emacs entfernen bei installiertem bbdb

* Richard Mittendorfer <jkerdawn@yahoo.com> [050212 14:17]:
> Also sprach Thomas Korber <thomas@korber.org> (Sat, 12 Feb 2005 13:21:42
> +0100):

> na dann:
>
> "# apt-get remove emacs xemacs bbdb" (--purge)
> ..oder dselect verwenden :)

Ja, das ist schon richtig. Nur wenn ich beide Emacsen entferne, dann
muss bbdb ebebfalls mit deinstalliert werden.

Wenn ich nämlich nur bbdb entferne und anschließend

$ apt-get remove emacs21 xemacs21

mache, dann wird die ganze Palette an zusätzlichen Paketen wie
preview-latex, mmm-mode usw. ebenfalls deinstalliert.

Also fehlt bdbb etwas, was die anderen von (X)Emacs abhängigen Pakete
haben. ;-)

--
Grüße,             | <http://www.korber.org> +++++++ <mailto:thomas@korber.org>
       Thomas      |        Linux User Group Ingolstadt: <http://www.lug-in.de>