Re: diskless workstation aber lokale cpu nutzen

Wo genau ist das Problem? Boote das Ding einfach mit einem NFS-Root und führe alle Anwendungen lokal aus. Wenn das rootfs erstmal gemoutet ist, ist es egal
wo es gespeichert ist.
Wenn das mal so einfach wär - oder willst Du mir vorschlagen, das root-Dateisystem des Servers read/write an die Klienten zu exportieren?

Mittlerweile hab ich ein paar howtos zum Thema gefunden.
Würde mich freuen, wenn jemand aus eigener Erfahrungen Stolpersteine und Strategien umreißen könnte.

Danke
Dirk Wenzel

may contain nuts!