Re: Spamassassin - Details anzeigen?

Hallo,

ich hab die Diskussion mal eine Weile verfolgt, weil ich das gleiche auch bei
mir einrichten wollte.
Nur leider scheint mein Spamassassin nciht zu funktionieren oder seine local.cf
zu ignorieren.

Ich nutze Debian mit Postfix, Amavisd-new und Spamassassin.
Alle Änderungen die ich in der local.cf des Spamassassin mache
werden ignoriert. Nur die Einstellungen aus dem Spamteil in der Amavis.conf
haben
Einfluss auf das Spamassassinverhalten, aber da kann ich ja solche sachen wie
report_safe 1
nicht einstellen.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

cya,
Tilo