Re: arts/alsa/kde3 -> Verzweiflung

Am Donnerstag, 10. Februar 2005 20:02 schrieb Thomas Reiss:

> Ich denke langsam das ist ein generelles arts/KDE Problem im
> aktuellen SARGE.

Das denke ich auch,ich hab massive Probleme auf einem Dell Latitude D505
mit dem Sound.
Hardware richtig erkannt, Module alle geladen, trotzdem nichts.

Wenn einer ähnliche Erfahrungen hat, oder eventuell sogar eine Lösung,
möge er sich doch gern melden.

Bei dem geht das manchmal sogar so weit das arts versucht, beim Starten
von KDE, eine Samplingrate von 129649 (variiert) zu setzen, was
natürlich in einer Fehlermeldung endet.
--
Mfg,
 Michael