Re: Spamassassin - Details anzeigen?

Am Donnerstag, den 10.02.2005, 00:32 +0100 schrieb Christian Borchmann:
> Hallo,
>
> ich hab Exim4, Amavis und Spamassasin laufen. Es funktioniert prima.
>
> Ein Kumpel hat bei seinen gefilterten Mails imemr Details mit drin stehen, was
> wieviel Punkte macht.
>
> Wie schalte ich das ein? Ich hab die Manpages gewälzt hab es aber übersehen
> ode rnicht gefunden.
>
> So soll es dann aussehen:

Nur falls von Interesse. In meiner local.cf steht zusätzlich:
..
add_header all Sprachen _LANGUAGES_
add_header all BAYES _BAYES_
add_header all RBL _RBL_
add_header all Pyzor _PYZOR_
add_header all DCCB _DCCB_
add_header all DCCR _DCCR_
..

allerdings mit einem anderen Setup (Exim3, procmail, Spamassassin mit
Razor, Pyzor und DCC). Das ergibt einen sehr ausführlichen Report in den
Headern.

MfG Daniel
--
http://debian.wgdd.de