Re: Benutername aendern?

On Mon, Feb 07, 2005 at 06:50:03PM +0100, patrik matt wrote:
> [...]

Nabend,

> ich werde das ganze mal mit usermod probieren, hoffe das funktioniert.
>
> vielen dank für die zahlreichen antworten!
Kleine Anmerkung noch: Falls der User ein mbox file mit emails in
/var/spool/mail haben sollte must Du das auch noch von Hand umbennen.

Ansonsten jeh nach Applikation mal gucken ob da noch wild verstreut im
System Dinge liegen die sich am Usernamen orientieren.

Gruesse,
Sven
--
If God passed a mic to me to speak