Re: Webseiten mit Firefox schreiben

Am Dienstag, 8. Februar 2005 22:14 schrieb Jochen Heller:
> die aktuelle Version 0.8 als Binary in Deutsch herunterladen.
> (Das Debianpaket ist 0.5 - ich glaub erst ab 0.6 kam
> Frame-Support dazu und ich denke, es lohnt sich bei dem Projekt
> immer wieder mal zu aktualisieren. Da ist im Moment ziemlich viel
> los.)
O.k. - für die 0.8 sollte man sich vielleicht noch etwas gedulden -
aber ich habe mir gerade die 0.7 runtergeladen - es lohnt sich
wirklich, allein wegen des Wörterbuches. (Und nicht vergessen vor
dem Starten der neuen Version das Verzeichnis ~/.nvu zu löschen,
wenn es schon angelegt wurde, sonst zickt die Hübsche.)

Schöne Grüße nochmal

Jochen.
--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@mojo-net.de
Web    : http://www.mojo-networx.org
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net

---
System:
CPU: AMD Athlon(tm) XP 1700+
Board: K7S6A