Re: SSH Passwort Login abschalten

On 08.Feb 2005 - 01:27:12, Thomas Schoepfer wrote:
> Das heisst wohl, dass ich eine neuere Version installieren könnte.
> Wie kann ich die Changelogs lesen, bevor ich das Update mache?
> Geht das mit einem apt-tool?

Installiere mal apt-listchanges, dass zeigt dir nach dem Runterladen
der Pakete die Changelogs aller upzugradenden Pakete an. Ich bin nicht
ganz sicher ob dass auch mit apt-get install ssh funktioniert.
Ansonsten sind die Changelogs auch von packages.debian.org erreichbar.

Andreas

--
You will be divorced within a year.