Re: Sarge: apt-get upgrade ... 268 packages not upgraded.

On 07.Feb 2005 - 19:08:45, Helmut Wollmersdorfer wrote:
> Nach einem apt-get upgrade
> bekomme ich
> 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 268 not upgraded.
>
> Wie kann ich rausbekommen, ob es da irgendwo hakt?

Indem du dir die Dependecies der Pakete anguckst - früher oder später
wirst du ein zentrales Paket (vielleicht die libc6?) finden welches
nicht upgegradet werden kann mit apt-get upgrade. Wenn du das Paket
gefunden hast kannst du bestimmt mit google, bugs.debian.org und den
Pakettools herausbekommen warum es nicht upgegraded wird.

Tools die dir bei der Überprüfung helfen können: apt-cache, aptitude,
synaptics

> Oder gehört das so?

Mit Sicherheit nicht...

Andreas

--
Is that really YOU that is reading this?