Re: (Kein Thema)

On 07.Feb 2005 - 14:41:29, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Von den Ärzten? Eher unwahrscheinlich.

Die Mail ist aber nicht von den Ärzten, sondern von jemandem der
offensichtlich ein Problem mit seinem Rechner hat... Da der gute
Mann/Frau offensichtlich bei AOL einen Account hat und aufgrund des
beschriebenen Verhaltens würde ich allerdings auch sagen kein SPAM
sondern jemand der einen infizierten Windows-Rechner hat...

Andreas

--
Everything will be just tickety-boo today.