Re: Nach Zeichensatz mit procmail filtern

On Mon, 07 Feb 2005 12:23:34 +0100
Thomas Letzner <tux@dweeb.de> wrote:

> Nicht ganz, habe mich irgendwie auch blöd ausgedrückt. Ich will die
> Mails mit anderem als oben genannten Zeichensatz nach /dev/null
> schieben, da ich Kyrillisch und Japanisch nicht so beherrsche.
Naja, das wird ein wenig gefährlich. Stell dir vor, eine Mail enthält
keinen Content-Type Header, weil der MailClient scheiße ist, schon
landet sie in /dev/null und du wrst davon nie was erfahren. Ich würd
einen Ordner a und einen b nehmen, dann alle mit 'richtigem' Encoding
nach a schieben lassen und den Rest nach b - dort kannst du sie ja immer
noch löschen.

> Thomas
Evgeni

--