Re: pop3-client ala fetchmail

On 06.Feb 2005 - 11:19:56, Juergen Salk wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [050206 10:28]:
>
> Hmm, die betreffenden Messages werden laut Manpage nicht als
> "seen" markiert. Wozu braucht man dann "fetchall"?

<schäm> Hätte wohl erstmal schauen sollen was fetchall heisst, zumal
die fetchmailrc teilweise nur kopiert ist (aus dem Netz...)

Ok, das sollte also erstmal reichen...

> Wie dem auch sei: Vielleicht suchst Du eher sowas wie mailfilter.

Jaein, ich hab eigentlich keine Lust mir passende Regexes zu
überlegen, aber mal schauen...

Andreas

--
Tonight you will pay the wages of sin; Don't forget to leave a tip.