Re: martian source ..., on dev eth0

am  Sat, dem 05.02.2005, um 11:36:57 +0100 mailte Klaus Becker folgendes:
> also hat vielleicht jdm versucht, feindliche Programme oder Dateien zwecks
> Daten-Schnüffeln oder Missbrauch meines Rechners bei mir unterzubringen?

Möglich, ja.

Aber unwahrscheinlich, daß es speziell gegen Dich bzw. Deinen Rechner
geht. Das ist eher das normale Rauschen im Internet.
Logge doch einfach mal mit iptables, was alles so an Deinen Rechner mit
Zielport 137, 139, 445, 4662 und Co. alles so ankommt - halte aber eine
groß genug dimensionierte Partition bereit ;-)

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei