Re: sarge: dpkg-reconfigure xserver-xfree86

Hallo

Michelle Konzack (<linux4michelle@freenet.de>) wrote:

> ??? - garnichts.
>
> Danach ist er configuriert und kann einfach neu gestartet werden.

Nein. Das war mal so (ich kann mich daran erinnern, daß bei einigen
Woody-Benutzern nach einem Sicherheitsupdate plötzlich die
Konfiguration wieder auf die debconf-Werte zurückgesetzt war), aber bei
Sarge werden die Antworten bei dpkg-reconfigure zwar gespeichert, die
XF86Config-4 wird aber nur dann angefasst, wenn sie seit dem letzten
durchlauf nicht verändert wurde. Debconf erstellt eine Datei mit der
md5-Summe zum Prüfen.

Grüße
 Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270