W2k3 Friegabe mounten

Hi

ich habe gerade versucht mit folgendem Befehl eine Windows 2003 Server Freigabe zu mounten: mount -t smbfs -o username=thomas,password=secret //w2k3server.dweeb.local/ftp /mnt/ftp

Dabei spuckt mir der Compi auf der Console eine Fehlermeldung aus. Nämlich diese:
cli_negprot: SMB signing is mandatory and we have disabled it.
5260: protocol negotiation failed
SMB connection failed

Google weiß dazu auch nichts konkretes, liegt das an einer Sambaeinstellung oder an der Windowskiste?

Thomas